Keine Partydates mit Taylor Swift und Miley Cyrus

>> Donnerstag, 23. September 2010


Die 21-jährige Vanessa Hudgens gab in einem neuen Interview bekannt, wie sie und ihr ebenso bekannter Freund Zac Efron aus dem Blickwinkel der Paparazzi und Medien bleiben, denn Vanessa Hudgens erklärte, wieso sie und Zac Efron lieber mal zu Hause bleiben als auf Partys zu gehen.

Wobei Vanessa Hudgens und Freund Zac Efron dabei nicht nur zu zweit in ihrem Anwesen sind, sondern sich gerne mal einige Freunde für schöne, ruhige Abende einladen, denn sie und ihr „High School“-Freund Zac Efron ziehen solch Abende langen Partynächten durchaus vor.


Dies vor allem, so Vanessa Hudgens, weil man damit nicht nur dem Druck des Ruhms und den Paparazzi entkommt, sondern auch, weil sie selbst gerne mal zu Hause ist und auch stets viel zu tun hätte. Man kann Vanessa Hudgens trotzdem wohl kaum als junge Hausfrau bezeichnen, doch scheint die Schauspielerin in ihrem Heim auch gerne Mal zu putzen und aufzuräumen.

Dabei verweist die attraktive Vanessa Hudgens in diesem Interview ebenfalls darauf, dass alles was man bräuchte eben gute Freunde wären, denn ohne gute Freunde, wäre das Leben nur halb so schön. Sicherlich hat Schauspielerin Vanessa Hudgens mit dieser Aussage absolut Recht.

Doch manchmal gehen Vanessa Hudgens und Zac Efron durchaus rauß und feiern ein wenig oder treffen sich für Paardates mit Freunden und Freundinnen, wobei Vanessa Hudgens scherzhaft hinzufügte, dass man sich bisher nicht zu solchen Zweierdates mit Miley Cyrus oder Taylor Swift getroffen hätte.

Am Ende erfuhr man noch, dass sich Vanessa Hudgens trotz anfänglicher Schwierigkeiten und Skepsis an den neuen Bart ihres Freundes Zac Efron langsam aber sicher gewöhnt hätte, wobei es die schöne und talentierte Darstellerin aus Hollywood sicherlich lieber sähe, wenn sich Zac Efron wieder komplett rasieren würde.



Quelle: vip-chicks.de

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.

  © Blogger template Simple n' Sweet by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP