Van & Ash Forever!

>> Donnerstag, 16. September 2010


Miss Hollywood freut sich total: Endlich haben Vanessa Hudgens (21) und Ashley Tisdale (25) zugegeben, dass sie super gute Freundinnen sind. Ja, sogar die besten Freundinnen! Aber drei gemeinsame High School Musical-Filme schweißen ja auch zusammen.

Gerade erst sagte Ashley dem Magazin Seventeen, dass ihr die Freundschaft zu Vany wahnsinnig wichtig ist und ihre Freundin sie in allen Lebenslagen unterstützt und sich immer für sie einsetzt: „Vanessa ist so eine tolle Freundin. Vor kurzem waren wir auf einer Premiere und ich habe einen Reality-Star gesehen. Ich finde sie echt cool. Ich habe ihre Sendung gesehen, ich war also aufgeregt. Aber sie war nicht nett zu mir, als ich sie getroffen habe. Dabei wollte ich doch nur ein Foto machen.

Echt voll fies! Aber zum Glück war ja Vanessa da und hat sich total für ihre Freundin ins Zeug gelegt, erzählt Ash weiter: „Vanessa hat sich für mich eingesetzt - sie ist zu ihr gegangen und hat gesagt, ´Hey, Ashley ist wirklich ein großer Fan`.“

Miss Hollywood findet auch, dass es ein wahnsinniges Glück ist, wenn man jemanden hat, der immer für einen da ist und, wie Ashley sagt, „dir den Rücken stärkt“. Hoffentlich bleiben die beiden lange so gut befreundet! Aber so wie Ash von Vany schwärmt, dürfte das auf jeden Fall klappen.



Quelle: miss-hollywood.de

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.

  © Blogger template Simple n' Sweet by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP