"Shadow hat einen richtigen Dickschädel!"

>> Montag, 27. September 2010



Wir alle lieben Vanessa Hudgens' kleinen Pudel Shadow, aber was wir nicht wussten: Sie gehörte eigentlich Schwester Stella!

Die 21-Jährige Schauspielerin erzählte PeoplePets.com: "Sie war eigentlich der Hund meiner kleinen Schwester, aber sie wusste nicht, wie sie mit einem kleinen Welpen umgehen sollte. Shadow nahm tätsächlich mich als ihre Mama an und hat meine Schwester irgendwie links liegengelassen. Jetzt ist sie mein kleiner Liebling."

Vanessa offenbarte auch, dass Shadow nunmal mag, was sie mag und ein kleiner Sturkopf sei. Sie sagte: "Ich nahm sie mit auf eine Wanderung durch Malibu und hab sie an einem kleinen Bach runtergesetzt um zu sehen, ob sie Wasser wollte. Sie fing an, im Wasser herumzutollen und hat sich dann buchstäblich im Matsch niedergelassen. Ich sagte 'Shadow, nein!'. Ich hab sie hochgehoben und sie zurück ins Wasser gesetzt, aber sie rannte sofort zurück zu ihrem Matschhaufen und hat sich da rein gesetzt. Sie ist ein Dummchen. Sie hat einen Dickschädel!"

Quelle &' Übersetzung: Hearthudgens.net

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.

  © Blogger template Simple n' Sweet by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP