Vanessa steht so gar nicht auf Zacs Bart

>> Freitag, 17. September 2010


Haarige Angelegenheit! Egal wo Hollywood-Schnuckel Zac Efron zur Zeit auftaucht, er wird immer nach seinem Bart befragt. So geschehen auch bei der Premiere von „Wie durch ein Wunder“ in London.

Laut Contactmusic.com gab Zac in einem Interview auf dem roten Teppich zu, dass seine Langzeitfreundin Vanessa Hudgens nicht ganz so glücklich über seine Gesichtsbehaarung ist. So ein Bart kratzt nämlich ganz schön beim Küssen. Vielleicht kann Vanessa ihren Zac ja dazu bringen, die Bart-Phase zu beenden. Sein „Highschool Musical“-Babyface-Image kann Zac schließlich auch durch seinen neuen Film loswerden. Vom Schauspieltalent des Hollywood-Stars in „Wie durch ein Wunder“ kann sich ab Anfang Oktober jeder überzeugen.



Quelle: celebrity-stars.de

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.

  © Blogger template Simple n' Sweet by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP