Do or Don't?

>> Samstag, 19. Februar 2011


Die beiden angesagtesten Make-up-Trends 2010 könnten gegensätzlicher nicht sein: Während Designer wie Stella McCartney und Anna Molinari von Blumarine auf den verspielten Romantik-Look und softe Pastellfarben setzten, schickten Matthew Williamson, Louis-Vuitton-Chefdesigner Marc Jacobs & Co. ihre Models im glamourösen Rock-Look auf die Laufstege. Zwei Trends, die auch im kommenden Jahr weiterhin den Ton angeben werden. Denn die aktuellen Make-up-Kollektionen versprechen schon jetzt, dass es 2011 wieder heißt: hart oder zart.



Schauspielerin Vanessa Hudgens entschied sich pünktlich zu ihrem 22. Geburtstag, ihr süßes Sweetheart-Image abzulegen, und tauschte zarte Blümchenkleider gegen den coolen Rock-Look: tiefschwarze, sexy Smokey Eyes, jede Menge klobige Fingerringe und Fingernägel, die statt in soften Nudetönen nun metallisch und dunkel glänzen. Auch an ihrem Haar lässt sich der Imagewandel ablesen: Statt romantischer Locken präsentierte sich der “High-School-Musical”-Star nun mit verruchter Wuschelmähne. Kein Wunder, denn die Ex von Zac Efron steht nach eigenen Angaben "total auf Rockmusik". Und so feierte sie im Nachtclub des berühmten Caesars Palace "Pure" in der Partymetropole Las Vegas ausgelassen und bis tief in die Morgenstunden ihren Geburtstag.



Aber passt der neue Look wirklich zu Vanessa Hudgens? Sie, die einst das perfekte Bild des Neu-Hippies verkörperte und im Sommer noch in langen Wallekleidern zuckersüß vor den Kameras posierte?

VOTE HERE

Source: Glamour
(C) Translation by NessaHudgensNews

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.

  © Blogger template Simple n' Sweet by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP