Had 'The Best Time' during Fashion Week

>> Freitag, 25. Februar 2011



Vanessa Hudgens war überall dabei New York City letzte Woche.

Die 22-jährige Schauspielerin wurde von People, Elle und Total Film aufgehalten, um über Fashion, Sucker Punch und Hochzeiten zu reden. Siehe hier:

Auf ihrer ersten Fashion Week: "Ich weiß nicht, was mich für kurze Zeit getragen hat! Schließlich habe ich mir dieses Jahr gesagt, dass ich es tun werde, egal was passiert und jetzt bin ich hier und habe die beste Zeit. Ich denke, das unvergesslichste Ereignis war für mich Marc Jacobs, es war meine erste Runway Show, bei der saß und ich durfte hinter die Bühne und Marc treffen, es war super spaßig."

Bei dem erheblichen Drama von Sucker Punch:
"Manche der Szenen waren wirklich sehr ernsthaft. Ich habe vorher noch nie so starkes Drama gemacht und manche Szenen waren einfach sehr anstrengend. Wir waren danach alle ein einziges Disaster und machten Späße über unsere Diäten und aßen Kuchen, um uns zu trösten."

Von den schon gemachten kleinen Plänen von Hochzeiten: "Ich weiß nicht, wann das sein soll, aber wenn es passiert, wird Georgina's [Chapman] es tun. Einen Streit haben wir schon weg geschafft! [Ihre] Arbeit pustet mich weg."

Source: JJJ
(C) Translation by NessaHudgensNews

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.

  © Blogger template Simple n' Sweet by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP