Q&A With Beastly Stars Vanessa Hudgens and Alex Pettyfer

>> Samstag, 26. Februar 2011


Wir lieben erneuerte Versionen von alten Klassikern, deswegen waren wir so aufgeregt, als wir hörten, Hollywood würde eine moderne Variante von Die Schöne und das Biest drehen! Wir hatten die Chance, uns mit den Stars Vanessa Hudgens und Alex Pettyfer aus Beastly zusammenzusetzen, und ihnen ein paar
Fragen über den Film zu stellen.

Q: Alex, wir haben gehört, Dein Make-Up dauerte 5 Stunden am Tag! Hat Dich das nicht verrückt gemacht?
A: Ich hatte immer den Gedanken im Kopf, dass ich einer dieser wäre, die nur 30 Sekunden benötigten. Nicht in diesem Fall, nicht in diesem Fall. Aber ich war sehr stolz auf das Ergebnis.

Q: Vanessa, in wiefern war diese Rolle anders, als die in High School Musical?
A: Ich denke, mit jedem Projekt, an dem man mitarbeitet, lernt man Neues dazu und Übung macht den Meister. Ich glaube, dass die beste Klasse zu Schauspielern ist, vor einer Kamera zu stehen. Es war ein riesen Spaß, Ich musste einen neuen Charakter spielen, den ich vorher nie gespielt habe!

Q: Vanessa, der Film wurde in Montreal gedreht. Was hast Du in der Freizeit am Set gemacht?
A: Ich liebe Verreisen und zu neuen Plätzen zu gehen, und in Montreal war ich vorher noch nie. Wir drehten dort während des Sommers, was traumhaft war, denn das Wetter war wunderschön. Ich hätte Fahrräder ausleihen wollen, runter zum See fahren und Jazz Festivals besuchen.

Q: Alex, im Film kaufst Du Vanessas Charakter, Lindy, romantische Geschenke. Welche Geschenke kaufst Du für Deinen Schwarm?
A: Schokolade!

Source: BoPandTigerBeat
(C) Translation by NessaHudgensNews

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.

  © Blogger template Simple n' Sweet by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP