'Lindy Definitely Stands Out' in Beastly

>> Freitag, 25. Februar 2011


Während der nächsten zwei Monate, wird man allerlei über Vanessa Hudgens hören - sie hat zwei sehr verschiedene Filme am Laufen, zwischen denen zwei Wochen liegen.

Die 22-jährige Schauspielerin sprach mit ComingSoon.net über ihren ersten zu reden, Beastly, gegenüber von Alex Pettyfer. Siehe hier, was sie zu sagen hatte(n):

Über ihren Charakter, Lindy Owens: "Unsere Version ist sehr fesch und geschmeidig. Es soll so sein, dass sie an einer sehr reichen Schule ist, also fällt Lindy zwischen den anderen auf. Er fängt langsam an, sie zu verfolgen, und sie sucht eine Art Zuflucht bei ihm, und sie gefallen langsam einander, weil er mit einer großartigen Art endet und sie auf eine Art gewinnt, indem er süße Dinge für sie tut."

Die Verbindung zu Regisseur Daniel Barnz: "Ja, ich bin verliebt in Daniel. Ich denke, er ist ein unglaublicher Regisseur. Er hat so viel geholfen, den Charakter zu verkörpern und wie sie zu spielen ist und wie ich lerne, die Rolle zu sprechen und es bis zum Äußersten zu bekommen. Er ist so klug."

Beim Filmen der Stunt Szenen: "(lacht) Ich hatte schon einen Stunt, welcher etwas Schwierigkeiten bereitete, weil ich Höhenangst habe und ich eine Leiter hinaufklettern musste, mich an etwas festhalten, sie hielten mich und ich hing buchstäblich in der Luft, dann zählten sie, '3, 2, 1', und dann musste ich in Alex Arme fallen."

Source: JJJ
(C) Translation by NessaHudgensNews


Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.

  © Blogger template Simple n' Sweet by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP