Vanessa has Chosen Her Wedding Dress Designer!

>> Samstag, 19. Februar 2011


Vanessa Hudgens hat vielleicht mit Zac Efron abgeschlossen, das heißt aber nicht, dass die Schauspielerin nicht über ihren großen Tag nachdenken kann - und sie hat jetzt schon den Designer für ihr Kleid ausgesucht. "Ich möchte, dass [Marchesa] mich für meine Hochzeit einkleidet," erzählte die Schauspielerin PEOPLE, nachdem sie alle Shows der New York Fashion Week besuchte. "[Ihre] großartige Arbeit pustet mich einfach weg!", fügte sie über den Designer Georgina Chapman und Keren Craig’s hinzu. "Jeder wäre glücklich, Marchesa als Einkleider für die Hochzeit zu haben." Da nun die Hochzeits-Kleider Verständnisse geklärt sind, fehlt Vanessa nur noch der passende Bräutigam. "Ich weiß nicht, wann das sein soll," sagte Vanessa zu ihrer Fantasie-Hochzeit. "Aber wenn es soweit ist, wird Georgia's das schon machen. Schon tauchen die Schwierigkeiten des Tages auf!"


Source: People

(C) Translation by NessaHudgensNews

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.

  © Blogger template Simple n' Sweet by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP