1OOO. Post

>> Donnerstag, 17. Juni 2010

Heeeey (:
Dies ist ein gaaaanz besonder Post,
sozusagen ein 'Special Post' :D
Es ist nämlich unser 1OOO. Post!
Und deshalb habe ich mir für euch etwas gaaaaanz besonderes ausgedacht :D
In diesem Post gibt es wunderschönen Stuff passend zum Sommer Layout.
Mit diesen tollen Icons, dem super Blend & dem wundertollen Wallpaper
da kann der Sommer doch kommen oder?!
Hierbei ein mega großes Dankeschön an unsere Moni x3
'Danke, Moni!" :D
Denn sie war die jenige die den Stuff gemacht hat (:
Und wenn ich grade beim bedanken bin... ;D
Möchte ich mich noch bei Anna bedanken,
weil sie immer so schön postet :'DD
Und mich immer vertritt wenn ich mal nicht posten kann.
Und dann möchte ich mich noch bei euch bedanken.
Ohne euch würde es diese Seite eigentlich gar nicht geben.
Naja, könnte schon.
Aber es wäre ein bisschen sinnlos ohne Besucher :D
Also ein großes 'Danke' noch an euch <3
Ich hoffe der Stuff gefällt euch auch (:
Wenn ihr wollt könnt ihr ja ein Komi schreiben.
Würden uns wirklich sehr freuen *-*
Bis auf weitere 1OOO. (:
&' noch vieeeeeel mehr :D
xoxo' Puppy <3

( Oje, jetz' hab ich euch ja zugelabert :D )





Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.

  © Blogger template Simple n' Sweet by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP