Willkommen auf..

>> Freitag, 25. Juni 2010

...der 15. Version von nessahudgensnews!

Ja, es gibt wieder ein neues layout (:
Der Grund dazu ist, weil heute unsere liebe Puppy Geburtstag hat!! :D
Also ihr schön gratulieren :'D
Joaa.. weil eben Puppy heute Geburtstag hat, hab ich ihr als kleines Geschenk ein neues Layout gemacht.
@Puppy ich hoffe es gefällt dir (: Anna hat mir noch mit den Bilder geholfen :P
Jaa.. es ist türkis geworden^^ Mir gefällt's total (:
Ich hoffe euch auch.
Naja.. genug gelabert..

Ich hoffe euch gefällt das Layout <33
Ich würde gerne eure Meinungen dazu wissen^^

xoxo Monii <33

2 Kommentare:

Joanna 25. Juni 2010 um 21:26  

Ich finde das Layout auch wirkliclh schön, die Bilder sind toll. Das türkise Layout find ich echt mal was anderes, find ich auch süß, genau wie Franzi < 33 Deiner Puppy hab ich natürlich auch gratuliert.

LG, Joanna

Chris_MileysClimb Administrator 26. Juni 2010 um 12:21  

Heyy!!
Echt toll das neue Layout *begeistertbin*
Wünsch dir ebenfalls noch im Nachhinein Alles Gute zum Geburtstag !! Viel Glück und Gesundheit !! mach weiter so !! bye lg
Chris

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.

  © Blogger template Simple n' Sweet by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP