Interviewbericht - vip-chicks.de
>> Mittwoch, 30. Juni 2010
Aktuell gab die schöne junge Schauspielerin Vanessa Hudgens verschiedenen Magazinen mal wieder einige Interviews und sprach dabei nicht nur um ihre Rolle als Vorbild vieler junger weiblicher Fans, sondern schnitt in diesen Interviews auch ihren kleinen großen Nacktfoto-Skandal an.
Zudem weiß man heute schon, dass man die schöne Vanessa Hudgens im kommenden Jahr erneut im Kino bewundern darf, was sicherlich einige Fans der sympathischen Schauspielerin erfreuen dürfte.
In der neuen Ausgabe des Magazins „Glamour“ in den USA erzählt Vanessa Hudgens zum Beispiel, dass sie sich in der Umgebung von Kindern durchaus anders verhalten würde als wenn keine kleinen Kids anwesend wären, schließlich ist sie spätestens seit ihrem Erfolg im „High School Musical“ ein Vorbild vieler junger Mädchen.
Doch im gleichen Atemzug weiß Vanessa Hudgens natürlich auch, dass sie demnächst in Filmen zu sehen sein wird, welche für Kinder sicherlich nicht tauglich sein werden.
Zu den öffentlichen großen Auftritten beichtet die attraktive Vanessa Hudgens, dass sie beinah „klaustrophobisch“ wird und an diesen Events „teilnimmt“, weil sie die Schauspielerei eben lieben würde. Ob sie sich aber an solch öffentliche Auftritte jemals gewöhnen wird, weiß Vanessa Hudgens in der „Glamour“ noch nicht.
Natürlich geht es in diesem Interview des Magazins „Glamour“ auch um ihren ebenso bekannten Freund Zac Efron, über den Vanessa Hudgens erzählt, dass man sich vom ersten Tag an gut verstanden hatte.
Natürlich geht es in diesem Interview des Magazins „Glamour“ auch um ihren ebenso bekannten Freund Zac Efron, über den Vanessa Hudgens erzählt, dass man sich vom ersten Tag an gut verstanden hatte.
Die Chemie beider „High School Musical“ Stars muss sofort gepasst haben, denn Vanessa Hudgens beichtet ebenso, dass beim Vorsprechen sofort eine Verbindung zwischen ihr und Zac Efron bestanden habe.
Somit können sich beide wohl glücklich schätzen, seitdem ziemlich verliebt durchs Hollywood-Leben zu wandern. Man gönnt es ihnen sicherlich, auch wenn manche Fans von Zac Efron nicht bedingt große Fans von Vanessa Hudgens sind..
Die Nacktfotos von Vanessa Hudgens sind in der „Glamour“ natürlich auch ein Thema, wobei die junge Schauspielerin Hudgens dazu heute meint, dass diese Veröffentlichung der nackigen Bilder sie am Ende nur stärker gemacht habe. Dabei würde es zwar, so Vanessa Hudgens, heute „noch weh tun“ und natürlich „wäre mies gewesen“, schließlich waren es Privatfotos, doch in der gleichen Zeit taten (Nacktaufnahmen) es viele andre Schauspielerinnen in Filmen.
Weiterhin scheint Vanessa Hudgens sich sicher zu sein, dass sie sich auch irgendwann für eine Rolle in einem Film ausziehen wird, doch ob sie es aktuell schon kann, lässt die junge Hollywood-Schönheit offen.
Insgesamt ist das Interview mit Vanessa Hudgens in dem US-Magazin „Glamour“ durchaus gelungen und neben all der Kritik merkt man durchaus, dass die junge „High School Musical“ Darstellerin sich weiterentwickelt hat, selbst wenn sie für uns keine Nachtszenen spielen muss um erfolgreich zu sein. Doch vermutlich geht Vanessa Hudgens schon davon aus, dass ihr richtig gute Rollen mit solchen Szenen irgendwann angeboten werden.
Quelle: vip-chicks.de
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen