Glamour Interview

>> Samstag, 26. Juni 2010

[excised boring introduction] And her recent roles are ones that'd make Gabriella Montez blush: She plays the daughter of a drug addict in next year's Beastly and a tough, edgy girl in the action fantasy Sucker Punch... [auslassen der langweiligen Einführung] Und ihre nächste Rolle als eine, die Gabriella Montez erröten lässt: Sie spielt die Tochter eines Drogen-Abhängigen in Beastly (welches nächstes Jahr erscheint) und ein zähes, nervöses Mädchen im Action-Fantasy Streifen Sucker Punch...G: You were a Disney girl. Do you feel pressured to behave a certain way?G: Du warst ein Disney Mädchen. Fühlst du dich gedrängt etwas anderes zu machen?

It's funny because before High School Musical, I wanted to be a nitty-gritty actress. And High School Musical came along, and, I was like, "Oh my god, fun!" But the more we did it, the more prude I became... When I am around kids and they come up to me, of course I am going to act a certain way, but at the end of the day, I'm doing this for myself. I'm going to be doing movies kids can't watch.
Es ist lustig, weil vor High School Musical wollte ich eine wesentliche Schauspielerin sein. Und High School Musical kam so daher, und, ich war wie "Oh mein Gott, Spaß!" Aber je mehr wir taten, desto spröder wurde ich... Wenn ich Kinder um rum habe und sie zu mir kommen, habe ich natürlich vor, auf eine andere Art zu schauspielern, aber am Ende des Tages, tue ich dies für mich selber. Ich habe vor, Filme zu machen, welche Kinder nicht schauen können.
G: Where do you see yourself either in work or in life in five years? Will you be married? Will you have kids? (UGH RME, she isn't going to tell YOU, Glamour.)
G: Wo siehst du dich selber in fünf Jahren, bei der Arbeit oder im Leben? Wirst du verheiratet sein? Wirst du Kinder haben? (UGH RME, sie wird es EUCH nicht erzählen, Glamour.)

Oh my goodness! [Laughs.] I'm becoming more adventurous. When I was younger, I used to be super, super shy. I still find myself being scared of things. I want to try doing sportier things, kite surfing and paddle surfing - I think it would give me extra confidence. (GREAT DODGE.)
Ach du meine Güte! [lacht.] Ich werde immer abenteuerlicher. Als ich noch jünger war, war ich immer super, super schüchtern. Ich finde immernoch, dass ich ängstlich vor einigen Dingen bin. Ich will sportlichere Sachen tun, Kite Surfen und Paddle Surfen - Ich denke, es würde mir mehr Selbstvertrauen geben. (GREAT DODGE.)


ÜBERSETZT VON ANNA.

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.

  © Blogger template Simple n' Sweet by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP