Korb für Vampir Buffy?
>> Samstag, 19. Juni 2010
Laut 'showbizspy.com' hat Vanessa Hudgens die Möglichkeit abgelehnt, an der Seite von Vampirjägerin Buffy (Sarah Michelle Gellar) den Untoten das letzte Fünkchen Leben auszuhauchen.
Mit Vanessa Hudgens an ihrer Seite, sollte Buffy der Sprung auf die Kinoleinwände ermöglicht werden, doch nun soll der High School Musical Star 'Nein' zu dem Projekt gesagt haben, dass viele Fans sich so sehnlich wünschen.
'Buffy – The Vampire Slayer' wurde im März 1997 zum ersten Mal in den USA ausgestrahlt und erfreute sich einer schnell wachsende Fangemeinde. Die Serie lief über 7 Staffeln und hat außer Comics, einem Magazin und Romanen sogar ihr eigenes TV Spin-Off namens 'Angel' erhalten.
Ob viele der alten BtVS Fans sich mit Vanessa Hudgens als neusten Charakter im Buffy Universum zufrieden geben würden, wage ich zu bezweifeln. Doch durch ihre Absage, soll das Projekt 'Buffy' nun erst einmal wieder begraben worden sein.
Ich wage es zu bezweifeln, dass Buffy, Spike, Xander, Willow und Co. so schnell einen Sprung auf die Leinwand schaffen werden. Buffy Darsteller James Marsters hatte schon in Interviews gesagt, dass er nicht bereit sei noch einmal als 'Spike' vor die Kamera zu treten, da er nun wirklich zu alt für die Rolle geworden sei. Schon schlecht, wenn die Vampir-Darsteller älter werden.
Quelle: glimmerfee.de
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen