Vanessa schwärmt von ihrem Zac!

>> Mittwoch, 30. Juni 2010


Der "HSM"-Star ist froh, dass die meisten Fans es toll finden, dass sie mit Zac Efron zusammen ist!

Seit sie sich am Set von "High School Musical" kennenlernten, sind Vanessa Hudgens (21) und Zac Efron (22) praktisch unzertrennlich. Und die Fans lieben ihr "Zanessa"-Pärchen.
"Wir haben Glück gehabt, weil wir zusammen angefangen haben", erklärt Vanessa jetzt im Interview mit dem "Glamour"-Magazin. "Ich denke also, dass uns die Leute mögen, weil sie sich in unsere Rollen verliebt haben."

Und es war wirklich praktisch Liebe auf den ersten Blick bei den beiden: "Wir hatten sofort diese Verbindung. Das konnte glaube ich jeder sehen. Als wir unser Vorsprechen hatten, waren wir zusammen dran. Und er war hinreißend", schwärmt Vany.

Inzwischen hätten sie sich beide weiterentwickelt - was die Beziehung noch besser macht: "Ich glaube, wir inspirieren uns gegenseitig", so Vanessa. "Ich liebe es, dass ich mich mit jemandem zusammen weiterentwickeln kann." Eifersüchtig sei sie kaum noch: "In jeder Beziehung geht's um Vertrauen. Ich glaube ich war früher eifersüchtig. Aber jetzt, nicht mehr wirklich."

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.

  © Blogger template Simple n' Sweet by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP