How Excited She Was To Go To Her First Fashion Show

>> Freitag, 18. Februar 2011


Der Star war sprudelnd und vollauf lächelnd, als man die Chance bekam, mit ihr zu reden - und sie teilte sogar mit, dass sie super albern wird, wenn sie aufgeregt ist!

Bei der Diesel Show während der New York Fashion Week am 15. Februar, sah man Vanessa Hudgens in der vorderen Reihe sitzen - aber als sie wie ein Profi schaute, in Wirklichkeit, war es nur das zweite Mal während der ganzen Show!

"Ich bin so aufgeregt, sollte ich sitzen oder stehen? Das ist mein erstes Mal [auf einer Fashion Week]", überhörten wir als sie dies Chace Crawford fragte, als sie ihren Sitz in der ersten Reihe aufsuchte.

Passend zu dem jungen Star, war ihr erster Fashion Week Event die Alice + Olivia Präsentation am 14. Februar. "Es war wunderbar, es war so wunderschön! Ich liebte es, wie sie [Stacey Bendet] in den 20er- und 30er-Stücken aussah, und die wunderbaren Perlenstickerei und die prächtigen komplexen Stücke."

Man kann sich vorstellen, dass sich der Star wegen ihrer ersten Show nicht mehr beruhigen konnte! "Ich war so aufgeregt und wenn ich wirklich aufgeregt bin, kann ich meine Albernheit nicht kontrollieren, also war viel Albernes involviert!"


Source: TheCelebezine

(C) Translation by NessaHudgensNews

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.

  © Blogger template Simple n' Sweet by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP