Vanessa: "I'm Just A Klutz"

>> Freitag, 11. Februar 2011


Vanessa Hudgens gesteht, sie ist zu plump.

Die 22-Jährige,
welche ihren Stern gegenüber dem des britischen Schauspielers Alex Pettyfer sieht, zeigte ihre peinliche Gewohnheit, als sie ihre Rolle im bevorstehenden Film Beastly spielte.

V erklärt, sie wäre oft umgefallen am Set, als sie den Film im letzten Jahr gedreht hat.

"Ich falle einfach 24/7, und es ist lustig, weil mein Charakter-Linie diese ist: "Ich kann kaum ohne zufallen laufen"und sie haben ca. vier Klappen von mir, während ich zur Markierung laufe und dabei falle", lachte sie.

"Ich habe nie meine Absicht. Ich bin nur ein Trottel. Bin ich wirklich," erzählte der Sucker Punch Star TeenHollywood. "Aber, ehrlich, ich glaube, alle Tänzer sind die größten Tollpatsche. Ich weiß nicht warum, aber es stimmt."

Vanessa-Fans haben nicht mehr lange auf ihre neusten Filme, wie Beastly (wird veröffentlicht am 4. März) , zu warten.

Source: OMGMusic

(C) Translation by Änna

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.

  © Blogger template Simple n' Sweet by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP