Vanessa Putting Her Music Career On Hold

>> Freitag, 11. Februar 2011


Vanessa Hudgens sagt, sie legt ihre Musik-Karriere auf Eis.

Die Schauspielerin/Sängerin gab zu, dass sie es liebt Musicals zu machen, aber sich in der gegebenen Zeit auf die Schauspielerei in Filmen zu konzentrieren versucht.

Auf die Frage, ob sie im Beastly Soundtrack auftauchen wird, sagte V: "Wahrscheinlich nicht. Wie es jetzt steht, bin ich es nicht, aber das ist mein erster Film ohne Musik und ich möchte dies so erhalten.

Aber ich liebe Musicals. Ich bin damit aufgewachsen, an ihnen mitzuwirken, also vermisst ein Teil von mir den Fantasie-Aspekt daran, aber das, an sich, ist nur Fantasie, deshalb ist es gut zwischen den beiden unterscheiden zu können.

Ich lege es zur Zeit auf Eis, weil ich dies tue und ich mich wirklich darauf fokussieren möchte," fügte sie bei TeenHollywood hinzu. "Danach werde ich einen anderen Film, Sucker Punch, drehen und möchte mich wirklich darauf konzentrieren.

Aber ich möchte kein anderes Album aufnehmen, nur um das zu machen und es halbherzig lassen müssen. Ich möchte die Zeit wirklich nutzen, um zu tun, was ich will als Schauspielerin, also wird es seine Zeit dauern, bis ich wieder eins aufnehmen werde."


Source: OMGMusic

(C) Translation by Änna

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.

  © Blogger template Simple n' Sweet by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP