Ashley Greene über Vanessa

>> Mittwoch, 18. November 2009

Ashley Greene erzählt in der neusten Ausgabe der Maxim von ihrer neuen Freundschaft mit Vanessa.
" Man muss Humor haben und das hat Vanessa! Wir waren zusammen auf einem Konzert und haben den ganzen Abend getanzt. Als wir uns umgesehen haben, haben wir bemerkt, dass uns viele am photographieren und filmen waren. Ich meinte zu ihr: 'Morgen werden wir in der Klatschpresse beste Freundinnen oder vllt. Lesben sein. Sie werden sicher sagen, dass wir uns über unsere Erfahrungen mit Skandalbildern austauschen.' Das war alles so leicht vorauszusagen. Und tatsächlich hieß es: "Vanessa und Ashley sind neue BBFs! "
&
vanessa-hudgens-starnews

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.

  © Blogger template Simple n' Sweet by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP