Was soll ich tun, Vanessa?!

>> Dienstag, 17. November 2009

Das amerikanische "M - Magazine" hat auf ihrer Interseite eine neue Promi-Ratschlag-Kolumne. Es wird jeden Tag eine Leserfrage gestellt, die von verschiedenen Stars beantwortet werden. Gestern (16.11.2009) wurde eine Frage an Vanessa Hudgens gestellt. Sie gibt darin einen Ratschlag, wie man Mobbing vermeiden kann.

Die Leserin Jane913 fragte:

"Da ist dieser eine gemeine Junge in einer meiner Klassen. Meine Freundin sagte mir, dass er ihn ihrer Mathe-Klasse über mich lästert. Ich mochte ihn mal sehr und ich weiß nicht warum, aber jetzt mobbt er mich auch. Was soll ich nur tun?"

Vanessa antwortete:

"Lass diese Mobbing-Versuche nicht an dich rankommen, das ist der beste Rat, den ich dir geben kann. Denn wenn du erst mal zulässt, das diese Mobbing-Versuche dich verletzen, dann fühlen sie sich nur bestärkt. Ich denke, wenn du dich davon wirklich nicht verärgern lässt, dann besiegst du sie. Du zerstörst sie hauptsächlich durch Freundlichkeit. Und das ist schon seit langer Zeit mein Motto: 'Begegne ihnen Freundlichkeit!'."

Quelle: vanessa-hudgens-celebrity-news

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.

  © Blogger template Simple n' Sweet by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP