Infoo // Interwiev

>> Sonntag, 22. November 2009

Hallu Leute! Tut mir leid das ich heute nur ein Ding gepostet habe! Aber ich habe euch ja in der Shotbox erklärt warum! Heute war ein verückter Tag! Na ja jedenfalls habe ich mich jetzt gleich wieder dran gemacht etwas zu posten. Ich habe ein kleines Interwiev gefunden wo Zac über Vanessa spricht. Achsoo bevor ich es vergesse möchte ich euch eine kleine Info über den morgigen Tag geben! Alsoo morgen habe ich Nachmittags so ein Projekt. Das dauert ziemlich lange. Ich werde versuchen entweder zwischendrin oder abends zu posten. Ich hoffe das ist okay für euch. Na ja ich will euch jetz nicht weiter nerven. Hier ist wie gesagt das Interwiev :)


Frage: Welche Art von Freund bist du?
Zac: Ein toller Freund! Der beste.

Frage: Deine Freundin hatte einen schlechten Tag auf Arbeit. Was machst du:
a) Ihr Abendessen machen und sie fragen was los ist.
b) die Vorhänge zu machen und so tun als wärst du nicht da
c) Ihr heiße Unterwäsche kaufen
Zac: Ich kaufe ihr was?!
Interviewer: heiße Unterwäsche.
Zac: Heiße Unterwäsche... huh. Ich würde wahrscheinlich a) machen.

Frage: Deine Freundin hat Geburtstag. Was amchst du?
a) Ihr Blumen und Parfüm schicken
b) Du vergisst es ganze
c) Sie nach Paris auf den Eiffelturm mitnehmen
Zac: Definitiv c!
Interviewer: warst du schon in Paris auf dem Eiffelturm?
Zac: Ja, schon oft! ... MIT Vanessa! Das haben wir also schon gemacht!

Thx to ash-and-ve & Thx auch für die tolle Übersetzung =)

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.

  © Blogger template Simple n' Sweet by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP