Nessa´s Accessories

>> Mittwoch, 18. November 2009

Ich denke, dass Vanessa Hudgens ein ziemlich heißes Thema in diesem Augenblick ist, und jeder ist praktisch beim Anblick ihrer. Ich hatte zahlreiche Bitten erhalten, etwas Forschung über die Zusätze zu tun, die sie trägt, und wie sie sie mit ihren kühlen Ausrüstungen mischt.Die Zusätze, die Vanessa Hudgens gewöhnlich trägt, machen Spaß und boho Weinlese. Sie amüsiert sich mit verschiedenen Stilen und Materialien, und Sie können nicht wirklich sagen, was ihre folgende Wahl sein wird. Jedoch gibt es einige Richtlinien, um ihren Stil zu stehlen.


Die Ringe - dieses Hilfsmittel nicht überanstrengend, schafft Vanessa, einzigartige übergroße Ringe zu finden, die ihre Ausrüstungen ermächtigen. Wenn auch ich gerade einige Filme mit Ringen fand, bekam ich die Idee, dass sie gewöhnlich Ringe für formelle Ereignisse trägt, wenn es nicht vielen Zusätzen, zum Beispiel ein rotes Teppich-Ereignis gibt, wo sie den Ring aber keine Armbänder trägt.


Die Ketten - die neckalaces von Vaneessa haben gewöhnlich eine Art Drehung. Sie sind spezielle Stücke immer mit einer Geschichte. Entweder lange und mit Anhängern oder vielfachen layered Ketten, klein oder übergroß, trägt sie gewöhnlich eine Kette mit jeder Ausrüstung.


Die Uhr - Nie sahen Vanessa viele Uhren tragen, aber was knallte, war diese kühle goldene Ton-Bewachung. Ich muss sagen, dass ich mag, wie diese Modeuhr etwas Stil zu jeder Ausrüstung hinzufügen kann. Versuchen Sie, für Stücke zu gehen, die eine Investition sind, weil diese wirklich Wert zu irgendetwas hinzufügen, dass Sie halten. Ich würde Diamantbewachungen oder etwas Ähnliches wählen.


Die Armbänder - denke ich, dass die Armbänder eines von Unterschrift-Stücken von Vanessa sind. Fast in jedem Bild von ihr sind Armbänder ein Muss! Der Schlüssel, den Blick zu bekommen, ist zur Schicht dünne Stücke, und wenn ich Schicht sage, habe ich vor, dafür wirklich zu gehen! Es kann viele kühle Dinge geben, die arbeiten, mit dünnen Ketten und Armringen, elastischen Steinarmbändern anfangend. Diese sind sehr leicht, zu halten und mit jeder Ausrüstung zusammenzupassen. Picken Sie gerade eine Farbe auf einem der Armbänder auf, und dann ist das leicht zur Schicht mit metallics oder anderem neutrals fantastisch.




Die Ohrringe - Vanessa liebt lange Behauptungsohrringe, und sie trägt häufig große schicke Ohrringe mit zufälligen Tagesblicken. Wenn Nacht jedoch fällt, wählt sie Sphisticated-Fall-Kristallohrringe gewöhnlich, wenn ihr Haar ist.



Originaltext : http://www.shiningtrends.com/star-style/vanessa-hudgens-accessories/

Quelle: vanessaandmileynews

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.

  © Blogger template Simple n' Sweet by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP