"Vanessa ist meine Lieblingsschauspielerin!"

>> Sonntag, 22. November 2009

Was macht genau einen guten Schauspieler/Schauspielerin?

Warum genießen wir, einen Schauspieler zu beobachten? Welch zieht uns an und ließ uns einer Person beifügen, die wir auf einem Filmschirm sehen? Alle diese Fragen stolperten innerhalb meiner Meinung, wie ich versuchte, Entschuldigungen zu finden, warum ein Schauspieler den ich mochte gesaugte große Zeit an einer neuen verschiedenen Rolle, sie nahm das erste Mal an. War sie wirklich dass schlecht oder war es meine Meinung, die hatte Probleme, die die Schauspielerin von der Rolle unterscheiden, pflegte ich, ihr Spiel zu sehen? Wie konnte ich wissen, dass sie eine gute Schauspielerin war, egal was die Kritiker sagten, oder dass meine Meinung mir erzählte?

Wenn ich einen Schauspieler/Schauspielerin beobachte, dachte ich immer "an sie". Meine Lieblingsschauspielerin, die ich mag, verehrt, und dessen Karriere ich wirklich folge. Vanessa Hudgens. Warum mag ich sie so? Hat sie genug "Arbeit" unter ihrem Riemen für mich wirklich sagen, dass ich sie ihrer Schauspielerei oder gerade wegen ihres schönen Gesichtes mag? Wenn sie jemals etwas anderes davon spielt, was sie so frei Kai getan hat,mag ich noch sie? Oder wird mir zu ähnlich sie in einer Rolle und nicht dem anderen erlaubt? Wird das mich einen schlechten Fan machen? Ich musste es wissen.

So interessierte es mich und ich ging online und leste alle Kommentare ob gute oder schlechte, ich musste alle ihre Filme finden. Welche schon vor Jahren waren oder welche nur in "Produktion" sind. Ich wollte wirklich wissen ob ich ein Fan bin oder nich. Ich leste alles von ihr, nicht nur ihre Rollen sondern auch ihr privates Leben.

Erstens fing ich an zu "spionieren". Vanessa Hudgens ist für mehrere Dinge gekannt: ihr Style, ihre Skandale, ihre private Dates. Ihre große Kariere startete mit HSM. So wurde sie auch bei vielen Millionen Menschen bekannt. Und so hatte ich auch angefangen sie zu mögen. Sie war mir eigentlich schon seit Jahren aufgefallen. Ich habe nich iht Film "Thirteen" angeguckt aber dafür den Clip. Und so ist mir aufgefallen, dass sie viel Spaß beim Schauspielern hatte.Aber damals war sie auch ziemlich jung.

Sie fing zuerst meine Augen für gut in Thunderbirds. Ich hatte keine Ideen, warum aber sie hatte meine Aufmerksamkeit wirklich bekommen. War es sie sprudelnd, lebhaft wenig selbst? Ihre glänzenden Augen die drückten so viel der verschiedenen Gefühle ihr Charakter aus, gingen durch? Ihre Schönheit, ihr Lächeln? Hatte es zu ihrer Schauspielerei an diesem Punkt wirklich Beziehungen?

Ich habe kurz über sie vergessen weil viel Zeit wurde nichts mehr von ihr gehört. Aber etwas später sind meine Augen wieder auf sie gefallen als es viele Trailers für HSM 1 Film auf Disney Channel gezeigt wurden. Ich war froh sie wieder zu sehen. Ich guckte das Film mit Kritikaugen und mir ist sofort aufgefallen, dass sie die beste von anderen Schauspielern in HSM war. Ich mag musicals und so guckte ich weitere Filme von HSM an...und so kam mene Liebe für Vanessa. Ihre wirklich schöne Ausstrahlung kam erst in HSM3.

Ihr Charakter war sehr schlecht beschrieben und gab uns falsche Information über ihren wirklichen Charakter. Sie spielte Gabriella, das ruhige Mädchen aus der High School. Und viele Leute waren verrückt nach ihr, sie folgten ihr egal wo sie hingegangen ist. Ich mochte die wirklich in HSM weil sie spielte dort den Charakter, den sie wirklich hatte. Ortega (HSM Direktor) erzählte, dass Husgens wirklich voll mit Talenten ist. " Sie hatte mich wirklich jedes Mal überrascht wie gut sie als Schauspielerin ist. Dieses Mädchen kann tanzen. Dieses Mädchen kann singen. Dieses Mädchen kann schauspielern. Sie ist lustig, sie ist alles. Sie ist eine richtige Lady."

Vanessa's nächster Film ist Baldslam, wo sie die Nebenrolle, Sa5m spielte. Baldslam Es wurde durch viele, viele gute Filmkritiker kritisch mit Jubel begrüßt, und obwohl nicht eine Hauptrolle für sie, sie hatte die harte Aufgabe, den Film zu tragen.

"Hudgens hat sowohl Schönheit als auch den Verstand, um Überfluss ob Interesse, eine natürliche Stille zu erzeugen, es ist Sternmaterial und ein Herz, das Lächeln schmilzt. Sie wird das Zentrum von unserem Interesse und bleibt am emotionalen Kern des Films. "-Urban CinefileIch habe noch nicht den Film Baldslam oder Sucker Punch gesehen.Zack Snyder, der Direktor von Sucker Punch hat inzwischen sehr viele nette Kommentare über sie gesagt. Und ihr Co - Star Aley Pettyfer in Brutal, hatte nichts als nette Wörter, um ihre stellvertretenden Fähigkeiten zu beschreiben.

Alex Pettyfer: 'Sie war sehr talentiert. Sie weiß, dass sie sich noch Leuten bewähren muss, die sie noch an der Schauspielerin in Musicals sehen. Aber ich denke, dass sie wundert jeden mit ihrem folgenden Projekts. Sie ist eine Schauspielerin, um auf in der Zukunft zu zählen.

'Ich bin in meiner persönlichen Erfahrung erschrocken, das hoch vorausgesehene Kino ist immer am schwierigsten und schwierig zu erfüllen. Je höher die Erwartungen, die wir bezüglich eines Films haben, desto mehr Gründe wir finden, dass es enttäuschend ist. Also, nur die Zukunft wird erzählen, ob sie zu ihrem Gravieren ihres Namens neben dem Besten im bussiness beitragen oder, zu ihrem langsam Einblenden der Schatten beitragen werden.

Jetzt nach allen des, hab ich meine Antwort gefunden? Was macht guter Schauspieler/Schauspielerin? Ein guter Schauspieler/ Schauspielerin ist der wer:

- Lässt eine Leistung, vollkommen natürlich scheinen und wird das charakter.
- Aufrichtig versteht ihre Rolle und eigen es, indem er zu portay ein spezifischer Persönlichkeitstyp fähig ist.
- Macht den Charakter denkwürdig aber nicht Sache zu hart über die Schauspielerei machen, aber gerade es tun.
- Vielseitigkeit und die Fähigkeit, verschiedene Rollen zu spielen: Sei bereit, neue Dinge zu versuchen.
- Arbeite hart und betrachte nie ihre Talente als selbstverständlich.
- Hat einen klaren vidion und genießt am allermeisten, um zu handeln und zu leben, um zu handeln.

Jetzt wo ich es euch alles erzählt habe, hoffe ich, dass ich versteht wieso ich Vanessa liebe und bewundere. Sie ist eine super Schauspielerin. Wenn ihr euch noch mehr über die interessiert seid, besucht unser forum, dort wird ihr über ihr style, Filme und ihr Leben erfahren.

(teamhudgens.org)

"Du kannst nich alles gewinnen. Stehe zu dir, lebe Leben und liebe es."

Quelle/Originaltext: teamhudgens.org

Übersetzung: vanessaandmileynews - Tanja

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.

  © Blogger template Simple n' Sweet by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP