Noch ein Interview mit Alex Pettyfer

>> Freitag, 13. November 2009



Auf Just Jared Jr gibt es ein neues Interview mit Alex Pettyfer, dem Biest aus "Beastly"!
Darüber, wie sich Beastly von anderen "Die Schöne und das Biest" Märchen unterscheidet:
"Der Film ist hauptsächlich aus der Perspektive des Biests. Du erlebst eine Reise zusammen mit Kyle. Man erlebt wie er lernt seine Augen zu öffnen um die Schönheit des Lebens zu erkennen und wie er sich selbst zu lieben lernt und damit auch andere. Und ich finde Daniel Branz ist ein wunderbarer Regisseur."
Wie er zu Kyle geworden ist:
"Ich haben einige körperliche Herrausvorderungen gemeistert. Ich musste mir meine Locken abrasieren, das war für mich psyschich ziemlich schwer. Außerdem habe ich knapp 7 Kilo Muskelmase zugelegt, denn eigentlich bin ich eher dünn."
Darüber, dass er seine blonden Locken abrasieren musste:
" Ich glaube, wenn du dich an dein Aussehen sehr gewöhnt hast, dann kann so eine krasse Veränderung am Selbstbewusstsein knabbern. Das hat mich wirklich getroffen, denn sobald ich keine Haare mehr hatte habe ich mich mehr wie Kyle gefühlt, das hat mir wiederum geholfen, das ganz gut rüber zu bringen."
Quelle: vanessa-hudgens-starnews :)

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.

  © Blogger template Simple n' Sweet by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP