Herzlich Willkommen auf...

>> Freitag, 18. Februar 2011

...der 27. Version von NessaHudgensNews! 
Dieses mal haben wir die Bilder von Vanessa's 22. Geburtstag's Party genommen :] 
Michelle hat uns dann daraus einen tollen Header gebastelt 
&' ich hab den Rest erledigt :D
Das Layout ist grell aber wirklich toll, finde ich *-*
Ich hoffe es gefällt euch genauso gut! 
Ich habe es 'Butterfly Fly Away' genannt, ich fand' das es am allerbesten passt. 
Und es gibt wirklich seeeehr viele Gründe ;] 
z.B. Vanessa's neue Projekte, ihr neues Tattoo, aber auch ein neuer Lebensabschnitt [usw.]
Wir sind stolz auf Vanessa &' finden es gut das sie immer ihren eigenen Weg geht :)
Butterfly Fly Away...

xoxo Puppy &' das Nessa Hudgens News Team <3

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.

  © Blogger template Simple n' Sweet by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP