Vanessa Hudgens – sexy und zuckersüß
>> Mittwoch, 2. Februar 2011
Diese Werbekampagne lässt Britney Spears (29) ziemlich alt aussehen. Das US-Label Candie's ersetzte die einstige Pop-Prinzessin durch ein neues, frisches und junges Werbegesicht - "High School Musical"-Star Vanessa Hudgens (22).
Süß, erschwinglich und vor allem jung, das ist das amerikanische Label Candie's. Die Marke wird über die US-Kaufhauskette Kohl's bis in die hintersten Winkel der USA vertrieben und von Millionen Teenie-Mädchen gekauft. Ein lukrativer Werbedeal, der Britney Spears zwei Jahre lang das Konto aufpoliert hat.
Das ist jetzt vorbei! Denn für die kommende Frühjahrs-Kampagne hat sich die Marke einer Verjüngungskur unterzogen und Britney durch Vanessa Hudgens ersetzt. Die ist nicht nur sieben Jahre jünger als die zweifache Mutter, sondern auch weniger skandalgebeutelt.
Das ist jetzt vorbei! Denn für die kommende Frühjahrs-Kampagne hat sich die Marke einer Verjüngungskur unterzogen und Britney durch Vanessa Hudgens ersetzt. Die ist nicht nur sieben Jahre jünger als die zweifache Mutter, sondern auch weniger skandalgebeutelt.
Hudgens' einziger Ausrutscher bisher waren ein paar freizügige Fotos, aufgenommen von Ex-Freund Zack Effron (24), die im Internet kursierten und für die sie sich sofort brav entschuldigte.
Die verdrängte Werbeträgerin Britney Spears geht in die Offensive und gibt sich kollegial: „Es macht so viel Spaß, ein Candie-Girl zu sein. Schaut euch vor allem das neue Candie-Girl an: Vanessa Hudgens“, twitterte Spears, nachdem ihre Ablösung bekannt wurde.
Die ersten Bilder der Kampagne zeigen Hudgens in sexy Posen im kalifornischen Retro-Hotel „Pink Motel“. Vor Spears hatten auch schon Nachwuchsstars wie Hayden Panettiere, Ashlee Simpson und Hilary Duff für die Marke geworben.
Quelle: bild.de
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen