Artikel

>> Dienstag, 12. Januar 2010

Efron's Agent hat gerade bestätigt,
dass er und Vanessa Hudgens zugestimmt haben,
vor den amerikanischen Kampftruppen,
die in Detroit stationiert sind, ein Konzert zu geben.
Hayden Applebocker, Efron's Agent sagte,
dass er vom Bügermeister von Detroit, Flondell McJefferson darauf angesprochen wurde,
ob es möglich wäre, dass Zac Efron und Vanessa Hudgens nach Detroit reisen,
um die müden Kampftruppen zu unterhalten. . Bürgermeister McJefferson sagte,
dass er eine Umfrage durchgeführt hat, und seine Truppen gefragt hat, wen sie gerne in Detroit hätten, um sie zu entertainen. Zac Efron und Vanessa Hudgens waren ihre 2te und 3te Wahl. Ihre 1te Wahl, erzählte er, war Angelina Jolie. Der Bürgermeister sagte, dass sie Jolie bei sich zuhause in Frankreich kontaktiert haben, und gefragt haben, ob sie vor den amerikanischen Truppen in Detroit performen würde, aber sie sagte, dass sie es nicht machen kann, da sie zu sehr damit beschäftigt ist, mehr Kinder zu adoptieren.

Das wär' doch super, wenn die zwei zusammen auf der Bühne stehen (:

thx to vanessaandmileynews

übersetzung von zanessa news tammi.

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.

  © Blogger template Simple n' Sweet by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP