Zac als neuer Spiderman

>> Dienstag, 12. Januar 2010

Einen neuen vierten Teil der Spiderman-Filme wird es nicht geben, hat Columbia Pictures bereits angekündigt. Aber, das scheint noch nicht das endgültige Aus für die Erfolgsgeschichte zu sein. Es soll zwar nicht an der bestehenden Story angeknüpft werden und daraus ein vierter Teil gedreht werden, aber die Produzenten können sich vorstellen einen “Reboot” zu machen. Dabei handelt es sich um eine Verfilmung des Lebens von Peter Parker, der bisher von Tobey Maguire gespielt wurde. Der Film soll dann also in einer Highschool spielen und für diese Rolle wäre Tobey Maguire nicht die ideale Besetzung und wird in dieser Verfilmung auch nicht mitspielen. Im Gespräch für die Verfilmung des Teenie-Alltags ist nun Zac Efron. Der amerikanische Schauspieler hat 2006 in dem Disney-Fernsehfilm High School Musical, neben Vanessa Hudgens, die Hauptrolle gespielt. Er selbst könnte sich gut vorstellen in der Verfilmung der Spiderman-Lebens mitzuspielen und würde sich sehr freuen über diese neue Herausforderung.
Ein kleiner Bericht von www.prominent24.de .

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.

  © Blogger template Simple n' Sweet by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP