Look like a star !

>> Dienstag, 26. Januar 2010

Auf maedchen.de hab' ich 'ne coole Aktion gesehen !
Hier der Artikel.

Dir wird oft gesagt, dass du große Ähnlichkeit mit einen Vanessa Hudgens hast? Oder du stylst dich exakt wie Miley Cyrus? Dann kommt jetzt deine Chance! Zeig uns den Star in dir - mach ein Foto von deinem Star-Outfit, Promi-Make-up oder beweis uns deine Ähnlichkeit mit einem ganz natürlichen Bild von dir. Egal welcher Star es ist, wir freuen uns auf viele Fotos! Natürlich kannst du die Bilder der anderen Mädels kommentieren und bewerten. Und das Beste: Die schönsten Pics unseres Look alike-Contests kannst du in einem der nächsten Mädchen-Hefte bewundern!

Außerdem verlosen wir unter allen Teilnehmerinnen eine Ixus 200 IS von Canon in der Trendfarbe Purple. Mitmachen lohnt sich also!

Achtung: Das Foto sollte nicht größer als 5 MB sein und im .jpg-Format vorliegen. Bitte füll auch im Uploadformular den Titel aus und gib einen kurzen Text ein. Verwende im Titel bitte keine Sonderzeichen. Und: Hab ein bisschen Geduld - nach erfolgreichem Upload dauert es ca. 15 Minuten, bis du dein Foto online sehen kannst.

Wenn ihr mitmachen wollt, klickt einfach hier und dann unter dem Text auf mitmache
n ! Schwupps, seid ihr dabei ! xoxo, Anna.



Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.

  © Blogger template Simple n' Sweet by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP