Noch'n Artikel

>> Mittwoch, 13. Januar 2010

Vanessa Hudgens (20) und ihr Freund Zac Efron (21) sollen für Soldaten singen. Zacs Manager bestätigt, dass die beiden eingewilligt hätten, ein Konzert für in Detroit stationierte Truppen zu geben.

Das Paar soll durch seinen Auftritt den gestressten Soldaten ein wenig Abwechslung bieten. Anscheinend gab es bei den Truppen eine Umfrage, bei der die Wehrpflichtigen wählen konnten, wen sie gerne auf der Bühne sehen würden. Zac Efron landete dabei auf dem zweiten Platz und Vanessa auf dem dritten. Gewonnen hat anscheinend Angelina Jolie, aber die war leider zu beschäftigt mit ihren vielen Kindern und sagte ab. Also ergriffen Zac und Vanessa die Chance, die Soldaten aufzumuntern.

Wann das Konzert genau stattfinden soll, ist noch nicht bekannt. Interessant ist allerdings, dass die Soldaten Zac Vanessa vorzogen.

Thx to vanessaandmileynews

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.

  © Blogger template Simple n' Sweet by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP