Party Video

>> Dienstag, 19. Januar 2010



" "Ich habe niemandem auf dem Roten Teppich beobachtet, daher habe ich noch keine Ahnung wer heute mein 'Best-Dressed' wird", sagte Vanessa Hudgens (tug Alberta Ferretti). Erst verbrachte sie ein wenig Zeit mit Freund Zac Efron, dann drehte sie ihre Runden um den Style von den anderen Gästen abzuchecken. "

www.instyle.com


Ich habe Alberta Ferretti gegooglet und mich ein wenig schlau gemacht. Sie ist Italienerin und Stars wie Angelina Jolie und vor allem Nicole Richie tragen ihre Kleider. Auch Vanessas Golden Globe Qoutfit vom letzten Jahr war ein orginal Alberta Ferretti Kleid.



Bei Google stößt man auch sofort auf ein paar wunderschöne Beispiele:




Ach ja :Und hier gibt's auch schon wieder ein Hit or Miss Voting:

www.peoplestylewatch.com

thx to vanessa-hudgens-starnews

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.

  © Blogger template Simple n' Sweet by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP