Bericht von bravo.de

>> Donnerstag, 21. Januar 2010


Total begeistert fieberte Vanessa Hudgens im Kino mit - und machte so unabsichtlich das Publikum auf sich aufmerksam!

"Avatar - Aufbruch nach Pandora" bricht gerade alle Rekorde - da ist es ja klar, dass sich auch die Stars den Mega- Blockbuster nicht entgehen lassen wollen!

In Los Angeles sahen sich vor kurzem auch Vanessa Hudgens (21) und Zac Efron (22) den 3D-Film im Kino an - und vor allem Vanessa war offenbar schwer beeindruckt!




"Vanessa duckte sich die ganze Zeit, weil sie dachte, sie würde von den 3D-Objekten getroffen"
, berichtet ein anderer Kinobesucher laut "Showbizspy". "An einer Stelle war sie so überrascht, dass sie von ihrem Sitz aufsprang, Popcorn über Zac leerte - und über die Leute, die neben ihnen saßen. Das war ihr so peinlich, dass sie sich in ihrem Sitz ganz klein machte."


Quelle: bravo.de



Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.

  © Blogger template Simple n' Sweet by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP