Blacklistfall #1 -_-

>> Freitag, 29. Januar 2010

Hey zusammen!
Da meld ich mich mal wieder... Dieses mal aber mit einer nicht erfreulichen Nachricht.
Wir haben nämlich unseren ersten Blacklistfall!!! -.-
Boah ey, solche Leute hasse ich einfach!!
Die 'böse Seite' ist nämlich loveselena.jimdoo.com
Wenn ihr mehr erfahren wollt dann liest das hier:

Domain: loveselena.jimdoo.com
Webmiss: Lulu und Franzi
Beweise: 01 02
Vorgehen: sie klaute einfach unseren Votebutton der Puppy extra für unser erstes SOTM-Voting gemacht hatte.
Details: Puppy hat mich gerade als ich in icq on war geschrieben, dass jemand was von unserer Seite gestohlen hätte. Ich fragt dann sofort, wer es war & Puppy sagt mir, dass es 'loveselena.jimdo.com' war.
ich schaute auf die Seite & sah sofort, dass diese Seite unseren Votebutton für das SOTM-Voting geklaut hatten.
Puppy schrieb ihnen ins Gästebuch & darauf antworteten sie, dass sie diesen Button von einer Seite runtergeladen hatten..
Aber das ist alles nur schwachsinn, weil Puppy den Button wirklich gemacht hat & sie ihn mir auch sofort geschickt hatte.
Bis jetzt hat die Webmiss nur das geschrieben. Aber auch, dass sie nicht wüssten, was wir meinten..
Puppy hat ihnen wieder etwas in Gästebuch geschrieben & jetzt warten wir ab, was sie antworten.
Reaktion nur dass die Webmiss uns eine fette Lüge zurückgeschrieben hat.
Folgen: Blacklisteintrag
Ich hoffe, dass die Webmissen uns bald zurückschreiben.

Danke an Franzi, für ihre Blacklistfälle [auch wenn die nicht toll sind xD], weil ich ihr jetzt einbisschen mit der Reihenfolge "nachgemacht" habe. aber danke Franzii <33
Edit: sie haben nun den Button entfernt. Danke wieder an Franzi die uns geholfen hat! Lieb diich!!
Der Blacklistfall is jetzt geschichte..! ^^

2 Kommentare:

Piper 30. Januar 2010 um 00:02  

Hey Moni.
Also ich hab mich eben echt gewundert, wieso "Danke an Franzi", aber jetz weiß ichs.
Is ja auch ok ^^
Und ob es bei uns als Blacklistfall eingetragen wird, kann ich noch nicht sagen.
Aber is schon dreiste sowas.
Also wir werden es bearbeiten, aber ich kann noch ncihts versprechen.

xo Franzi

Unknown 30. Januar 2010 um 11:53  

hey schau mal auf unsere page da seht ihr das wir nich lügen
www.loveselena.jimdo.com/beweise

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.

  © Blogger template Simple n' Sweet by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP