Hope for Haiti Konzert

>> Mittwoch, 27. Januar 2010


" Vanessa Hudgens und Zac Efron gehören nun auch zu den Stars, die George Lopez zugesagt haben und werden ihm helfen Geld für Haiti zu verdienen.

Das Pärchen wird beim seinem "Help Haiti Concert" mithelfen, welches nächsten Donnerstag (4.Februar) stattfinden wird, mit vielen anderen Stars wie Ray Ramono und Ozzy Osbourne. Für mehr Infos:
www.lopeztonight.com

George schrieb auf seiner Website: "Die Leute in Haiti brauchen eure Hilfe! Am Donnerstag, dem 4.Februar, werde ich ein Wohltätigkeits Konzert namen "Help Haiti" schmeißen und zwar im Nokia Theatre L.A. LIVE hier in Los Angeles. Die besten Musiker, Comedians und Sportler werden da sein.

Der Erlös geht zu 100% direkt nach Haiti um den Opfern und ihren Familien zu helfen." "

Quelle:
www.justjaredjr.buzznet.com
& vanessahudgensstarnews

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.

  © Blogger template Simple n' Sweet by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP