Willkommen auf...

>> Sonntag, 31. Januar 2010

..der 9. Version von nessahudgensnews.blogspot.com!
Ja, ihr seht richtig!
Endlich haben wir wieder ein neues Layout.
Dieses mal in den blau-tönen
Ich habe mir eine kleine Überraschung für Puppy ausgedacht.
Nämlich eine 2. Domain
& ja die Überraschung ist mir gelungen.
Jetzt haben wir nämlich ne zweite Domain.
Ihr könnt uns ab jetzt auch unter nessahudgensnews.de.vu erreichen.
Ich hoffe, ihr seid von der Idee begeistert xDD

Ja, also das Layout habe ich dieses mal gemacht.
Puppy hat die Bilder ausgewählt & Moni hat den Rest gemacht xD
Ich finde es wirklich sehr schön gelungen.
Aber es ist ein bisschen leer..
ich wusste leider nicht mehr, was ich reinbauen sollte..! xD
Im Header hat es einen Willkommenstext & beide Domain's..!

Eigentlich muss ich nicht mehr viel sagen, oder?!
Auf euch warten heute noch ein paar neue Überraschungen! ^_^

Seid gespannt! =)
xoxo Moni, Puppy & Anna

P.S: auf Kommis würde ich mich sehr freuen

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.

  © Blogger template Simple n' Sweet by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP